Stefanie M. :

"Erst einmal fand ich das Seminar klasse! Kurz und knackig und für mich absolut rund! Danke dir nochmals dafür :-)
Vor dem Kurs hatte ich nicht viel mit Akupunktur zu tun. Jetzt traue ich mich da aber ran und probiere immer mehr aus.
Kann aber gut sein, dass ich mit der einen oder anderen Frage noch einmal auf dich zu komme.

Ich habe meine Mutter schon sehr erfolgreich behandelt und versuche es auch immer wieder bei meinen Therapien mit einfließen zu lassen.
So in einem halben Jahr kann ich dir sicher mehr berichten.

Herzlichen Dank nochmals für das tolle Seminar und deine Unterstützung und viele Grüße aus dem Ruhrpott,

Steffi"


Kristin W. :

"Es war ein ganz wundervoller Kurs, Du hast das toll und völlig professionell gemacht und es blieben keine Wünsche übrig:))) Auch das drumrum und die Organisation war fantastisch."


Eva P. :

"Das Seminar „Blitzschnelle Resultate „ bei Moritz Lemke und seinem Team war für mich der Volltreffer!
Wer auf der Suche nach einer schnellen und erfolgreichen Methode sucht ist hier goldrichtig.

PRAXIS-NAH
Direkt nach dem Ausbildungstag konnte ich loslegen und das Neugelernte in meiner Praxis umsetzen.

KLARE STRUKTUR
Das Seminar war sehr klar und abwechslungsreich strukturiert.
Der Ausbilder ist ein erfahrener Heilpraktiker, der sein Wissen gerne teilt.
Seine Freude an der Arbeit und seine liebevoll - lockere Art machte das Kompakte des Seminares gut verdaulich.

Die Mischung zwischen Theorie, Praxis und Pausen war ideal ausgewogen.
Leckere Snacks rundeten das Angebot ab.

PERFEKTE SEMINARUNTERLAGEN
Die Seminarunterlagen sind sehr gut verständlich und praxisnah gestaltet. Sogar 2 Päckchen der nötigen Akupunkturnadeln waren bei Seminarunterlagen dabei.
Ein absoluter Luxus ist die Möglichkeit den Moritz Lemke bei verschiedenen Krankheitsbildern auch im späteren Praxisalltag kontaktieren zu dürfen. Das erleichtert enorm das Umsetzen in der Praxis.

KLARE EMPFEHLUNG
Wer sein Praxisangebot um eine effektive und schnelle Schmerztherapie bereichern möchte, bekommt vom Moritz Lemke seine persönlich entwickelte Methode sehr gut beigebracht.
Als Bonus haben wir vom Moritz Lemke auch noch wertvolle Tipps für ein gesundes Praxismanagement und bekommen."


Eva Paetsch, Heilpraktikerin aus Darmstadt

Imke P. :

"Lieber Moritz,

Du hast den Workshop gut gemacht und für mich war es einfach eine Bereicherung mal einen total anderen Ansatz für Akupunktur kennenzulernen. Danke dafür!

Imke"


Bettina P.:

Hallo Moritz,
noch einmal vielen Dank für diesen schönen Tag in Deiner Praxis. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar, dass ich Deine "Schnelle Resultate Methode" kennen lernen konnte. Ich war ja sehr skeptisch, aber die Resultate während des Workshops haben mich dann doch überzeugt! Und heute Nachmittag habe ich auch schon meinen ersten Schmerzpatienten, den ich mit Deiner Methode behandeln werde. Ich bin gespannt.

Bettina Palenberg, Heilpraktikerin aus Twistringen


Bettina K.:

Hallo Moritz,

ich fand den Workshop super und werde es umsetzen.


Anke W.:

Ich war gestern bei ihrem Workshop bei Lets' Work der mich begeistert hat.


Sandra V.:

Ich bin gerade aus dem Kurs raus und bin hellauf begeistert. Es ist sehr viel Input in der kurzen Zeit, aber ich freue mich schon am Montag alles anreden zu können. Ich bin mir sicher, dass auch meine Patienten viel davon haben werden. Ganz lieben Dank an dich Moritz, dass du so geduldig warst.